Komm ins Wolkentor

Hier kannst du zur Ruhe kommen, egal ob du an unseren Seminaren teilnimmst oder als Apartment-Gast die ganz besondere Atmosphäre dieses Ortes genießen möchtest. Der Zen-Tempel und die Apartments bilden als Ort der Einkehr und Stille eine harmonische Einheit, deren Kraft überall spürbar ist.

    Halle (Salle) in Deutschlands Mitte

.   50 km von Leipzig

..  2 Std von Berlin

Zen-Schule, Tempel und Apartments

Wenn du Fragen zu unserem vielfältigen Angebot hast, kannst du uns gern eine E-Mail schreiben. Wir werden so schnell wie möglich antworten.

Telefonisch erreichst du uns zu den Öffnungszeiten unseres Büros.

Büro und Öffnungszeiten: 9 – 16 Uhr

Adresse

Hans-Dittmar-Straße 2c
06118 Halle (Saale)

Kontakt

Mail: kontakt@wolkentor-zen.de
Apartments: 0345-68644260
Seminare: 01732602337

Anfahrt

Durch die sehr gute Verkehrsanbindung (S-Bahn und Straßenbahn in 100 Meter Entfernung) gelangst du auch ohne Auto unkompliziert ins Zentrum.

Die Autobahn A 14 erreichst du in wenigen Minuten.

Adresse: Hans-Dittmar-Straße 2c in 06118 Halle (Saale)

Social Media

Viele interessante Beiträge und Videos zu Themen rund um das Leben, Zen und Spiritualität findest du auf unseren Social-Media-Kanälen.

NEWSLETTER

Wenn du gerne direkt über alle aktuellen Ereignisse und News von uns informiert sein möchtest, dann abonniere einfach unseren Newsletter.